Home

 

 

Studio

 

 

Leistungen

 

 

Angebote

 

 

Kontakt

 

 

Weg zu uns

 

 

 

Über uns

 

 

 

 

Mein Name ist Ursula Kratky und mein 4-beiniger Freund heisst Benji

 

 

Der Umgang mit Hunden hat mir schon seit meiner Kindheit viel Freude bereitet.

Da ich seit 25 Jahren als Friseurin arbeite, ist der Umgang mit Haaren für mich etwas Alltägliches.

Darum habe ich umso mehr Spaß daran jetzt auch Hunde in meinem neuen Studio zu verschönern.
Meine Ausbildung habe ich in Wien bei einem renommierten Hundesalon gemacht.

Ob ängstliche, aggressive oder schwierige Hunde, Ihr Hund steht bei mir an erster Stelle und es macht mich glücklich wenn er mich bei der nächsten Begegnung freudig begrüßt.

Ich selbst bin Besitzerin eines 5-jährigen Havanesers, nach dem ich das Fellstudio benannt habe.